Die Serie hält an – wieder zweimal fünf Treffer

Unglaubliche Konstanz zeichnet unsere Mannschaft in diesem Pokal-Jahr aus. Wie von unserem Reporter beim letzten Bericht schon vermutet, spielt die fünf eine  nicht untergeordnete Rolle im diesjährigen Wettbewerb. So musste man sich im Rückspiel gegen das Team aus Riegel erneut fünf Kisten einfangen, ohne genau zu wissen, wie es dazu kommen konnte. Zahlreiche Chancen vergeben, damit mussten wir leben. Aber zum Glück stand das nächste Treffen schon auf dem Spielplan und siehe da, auch gegen den SC Holzhausen stand am Ende eine 5 – diesmal auf der Habenseite, denn vorne wurde im wahrsten Sinne des Wortes das maximale herausgeholt. Max traf allein viermal und Thomas Hanser hatte eine persönliche maximale Chancenauswertung von 100 %. Die 3 Gegentreffer von Holzhausen rundeten das spannende und hart umkämpfte letzte Spiel des Jahres erfolgreich ab und machten Laune auf das neue Jahr. Mal sehen was das Jahr zweitausendunddreimalfünf uns bringen wird.