Einen schönen Trainingsabend haben wir in Wittnau erlebt. Der Bericht aus Wittnau.

Trainingsabend mit Pfaffenweiler
Eine besondere Trainingseinheit absolvierte unsere AH am vergangenen Mittwochabend. Da in Pfaffenweiler derzeit der neue Kunstrasenplatz verlegt wird,  kam eine Anfrage von unserem Jugendbetreuer Charly Steuer, der nebenher noch für die AH in Pfaffenweiler zuständig ist, ob ein gemeinsamer Trainingsabend möglich wäre – natürlich sagten wir gerne zu. So kam es zu einem  interessanten Trainingsspiel, bei dem ein Team aus Pfaffenweiler (ergänzt durch einige Spieler von uns) gegen unsere Elf antrat.  Am Ende einer abwechslungsreichen Partie trennten sich die beiden Teams in aller Freundschaft mit einem 3 : 3 Unentschieden. Eine tolle Sache, die unbedingt wiederholt werden sollte (auf dem neuen Kunstrasen in Pfaffenweiler).